+49 176 60 32 11 44 info@entruempelung-in-muenchen.de

Büroauflösung und Entrümpelung für Firmen in München

  • vKeine versteckten Kosten
  • Bestpreis-Garantie
  • Fair & Zuverlässig
  • }Innerhalb von 24 Stunden

Kostenlos anfragen

München: Wir lösen Ihr Büro auf und entrümpeln Ihre Firma

Wenn Büros aufgelöst oder Firmen entrümpelt werden sollen, überlassen Sie die Arbeit am besten einem erfahrenen und tatkräftigen Team.

Wir sind der richtige Ansprechpartner für die Entrümpelung von Firmen in München. Lernen Sie die konkreten Leistungen kennen, die wir Ihnen anbieten, und erfahren Sie mehr über die Kosten der Entrümpelung für Unternehmen.

Tanja RielauTanja Rielau
15:16 17 Nov 20
Super schnelle Auftragsannahme und sehr schnelle Erledigung dessen.Sehr positiv ,war bei der Wohnungsübergabe anwesend !Danke
Bernhard ZweiglerBernhard Zweigler
18:13 06 Nov 20
Sehr schnelle und saubere Arbeit. Freundlicher Kontakt. Gute Preise.
Felix S.Felix S.
17:14 20 Oct 20
Schnelle Kommunikation und sehr gute Arbeit! Preis - Leistung top
HakanHakan
18:45 09 Jul 19
Seriös und zuverlässig

Wir entrümpeln Ihre Firma in München zuverlässig!

Entrümpelung von Büro und Firma

Was uns als Dienstleister auszeichnet

Bei Entrümpelungen in München entfernen wir alles, was Ihr Unternehmen nicht länger behalten möchte. Dabei spielt es für uns nur eine untergeordnete Rolle, ob Sie Ihr Büro vollständig auflösen oder nur teilweise entrümpeln lassen möchten. Wir kümmern uns bei Bedarf auch um Werkstätten, Lagerräume und Keller.

Wenn Sie unsere Dienstleistung in Anspruch nehmen, profitieren Sie von transparenten Preisen. Es gibt keine versteckten Kosten – darauf können Sie sich verlassen! Sie erhalten vor Beginn der Arbeit einen Kostenvoranschlag mit dem voraussichtlichen Gesamtpreis für die Dienstleistung. Unsere Kunden genießen außerdem die Bestpreis-Garantie.

Fairness und Zuverlässigkeit sind die Eigenschaften, die uns darüber hinaus auszeichnen. Das zeigt sich unter anderem schon darin, dass Sie innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer digitalen Anfrage bereits eine Antwort erhalten.

Probieren Sie es aus! Wir übernehmen gern Ihre Büroauflösung oder Entrümpelung Ihrer Firma in München.

Unser Einzugsgebiet ist München

Wir sind in ganz München für Sie da. Unsere Kunden konzentrieren sich jedoch meist auf einige bestimmte Stadtteile. Oft sind wir in Trudering oder Schwabing tätig. Ihr Unternehmen befindet sich in MilbertshofenAllach oder Maxvorstadt? Kein Problem, Sie können in diesen Gebieten genauso auf uns zählen wie in SendlingLehel und der Isarvorstadt.

In diesen Postleitzahlgebieten sind wir auf jeden Fall für Sie da:

85540, 81829, 81827, 81825, 81735, 81379, 81377, 81373, 81371, 81369, 81249, 81247, 80999, 80997, 80995, 80939, 80937, 80935, 80933, 80809, 80807, 80805, 80804, 80803, 80802, 80801, 80799, 80798, 80796, 80686, 80636, 80539, 80538, 80469, 80339, 80337, 80336, 80335, 80333, 80331.

Was wir für Sie entsorgen können

Wenn Sie uns für eine Betriebsentrümpelung beauftragen, entsorgen wir für Sie fast alles. Dazu zählen vor allem das Mobiliar wie Schreibtische, Schreibtischstühle und Aktenschränke. Elektrische (Groß-)Geräte wie Drucker, Telefone und Computer nehmen wir ebenfalls mit, wenn Sie keine weitere Verwendung dafür haben.

Darüber hinaus können wir alles andere an Sperrmüll und Hausrat, welcher sich in den Räumlichkeiten befindet, entsorgen.

Vor dem Termin für Ihre Entrümpelung oder Büroauflösung in München sollten Sie sensible Informationen wie betriebliche Papiere in Aktenordnern, sowie persönliche und andere wertvolle Gegenstände aus den betroffenen Räumen entfernen. Unsere Mitarbeiter können keine Unterscheidungen dieser Art treffen.

Kosten einer professionellen Entrümpelung für Firmen in München

Wenn Sie uns als Firma für eine Entrümpelung in München buchen möchten, erstellen wir für Sie zunächst einen Kostenvoranschlag. Leider können wir Ihnen an dieser Stelle keine Pauschalpreise für unseren Service nennen.

Die Kosten für unsere Dienstleistung berechnen wir für alle unsere Kunden individuell. Sie hängen unter anderem von der Größe des zu entrümpelnden Objekts und vom Volumen des Sperrmülls ab, den wir abtransportieren.

Auch Besonderheiten wie das Stockwerk, in dem das Büro liegt, oder das Vorhandensein eines Fahrstuhls wirken sich auf den Preis aus.

Bei uns erhalten Sie noch weitere Leistungen!

Neben Büros und Firmen nehmen wir weitere Entrümpelungen in München vor. Dazu zählen unter anderem die Haushaltsauflösung, die Wohnungsauflösung und die Kellerentrümpelung. Wir stehen zudem für die sogenannte Messie-Entrümpelung zur Verfügung.

Unser Angebot an Dienstleistungen runden wir durch reine Sperrmüllabholungen ab. Sie können uns also auch buchen, um einzelne Altmöbel oder Elektrogroßgeräte der Entsorgung zuzuführen.

Sie möchten weitere Informationen zu unserem Angebot erhalten? Nehmen Sie gleich Kontakt zu uns auf! Wir beraten Sie ausführlich.

Sperrmüll Abholung in München

Flexibilität ist unsere Stärke!

Häufig gestellte Fragen

Loader image

Die Entrümpelung eines Büros oder einer Firma in München stellen wir dem beauftragenden Unternehmen in Rechnung.

Zunächst entscheiden Sie sich für ein Entrümpelungsunternehmen und wenden sich mit Ihrer Anfrage zum Beispiel an uns. Wir prüfen Ihre Angaben und unterbreiten Ihnen innerhalb von 24 Stunden ein Angebot. Nehmen Sie dieses an, vereinbaren wir einen Entrümpelungstermin in Ihrem Unternehmen in München. In einigen Fällen schicken wir vorher noch einen Mitarbeiter vorbei, der sich einen ersten Überblick verschafft.

Am Tag der Entrümpelung sorgen Sie bitte für frei zugängliche Zugänge, Wege und Fahrstühle (falls vorhanden). Wir entfernen anschließend alle Gegenstände aus den Räumlichkeiten und transportieren Sie ab. Ihre Räume werden besenrein übergeben.

Je nach Größe der zu entrümpelnden Fläche und der Menge an Sperrmüll benötigen wir mehr oder weniger Zeit für die Büroauflösung in München. Kleine Büros nehmen etwa einen Arbeitstag in Anspruch. Für eine Firma mittlerer Größe sind eher zwei bis drei oder mehr Tage erforderlich.